Ein paar Worte über mich…

Mein Name ist Zeno Gaich, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Essen in NRW. Ich bin glücklich verheiratet und stolzer Vater einer Tochter.

„Fotografie ist eine Möglichkeit besondere Momente für die Ewigkeit festzuhalten.“

Mit dieser Einstellung habe ich vor knapp 10 Jahren mit der Fotografie angefangen. In der Zwischenzeit hat sich jedoch einiges verändert. Fotografie ist für mich mitlerweile nicht nur eine Möglichkeit schöne Momente festzuhalten, es ist vielmehr eine Möglichkeit die eigene Fantasie mit Bildern zu beschreiben. Die Bildbearbeitung bietet mir die Möglichkeit, eigene Welten und surreale Szenen zu erschaffen. Die Fotografie und die Bildbearbeitung gehören für mich zusammen und ich kann mir nur schwer vorstellen, nur noch eines von beiden zu betreiben.

11055293_915615075163250_7568116476521148230_o
about1

Angefangen hat bei mir alles mit Makro- und Landschaftsfotografie. Ende 2013 habe ich dann angefangen mich intensiver mit der Peoplefotografie zu beschäftigen und Anfang 2015 habe ich nichts anderes mehr gemacht! Durch meine Schwester bin ich zur Cosplay-Fotografie gekommen und dadurch schließlich zur inszenierten Fantasy-Fotografie.

Die Fantasy-Fotografie ist der Bereich den ich am liebsten abdecke, aber auch in anderen Bereichen bewege ich mich sehr gerne. Es gibt eigentlich nur eine Hand voll Sparten in der Fotografie die ich nicht abdecken werde, dazu gehört die Architekturfotografie, die Aktfotografie und Fetisch.

Habe ich euer Interesse geweckt und ihr wollt auch einmal vor meine Kamera treten?

Kein Problem, schreibt mit einfach eine Email an kontakt@zenogaich.de oder nutzt das Kontaktformular auf der Seite.

Egal ob Fantasy, Cosplay, Hochzeiten oder Portraitaufnahmen – alles ist möglich!

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

about2